Fräulein T - Braut- & Abendmode

(0)

Aus Liebe zur Liebe ist das Konzept für unsere Brautmodenboutique Fräulein T entstanden. In unserem Shop findest Du internationale Designer, die teilweise exklusiv bei uns präsentiert werden und nicht an jeder Ecke zu finden sind. Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Lieben persönlich kennen zulernen und ein wichtiger Begleiter Eurer Traumhochzeit zu werden.

Auf der Suche nach Deinem perfekten Brautkleid für Eure Hochzeit bist Du bei uns genau richtig.

Unsere schöne Welt der Brautträume erwartet Dich im Herzen von Heinsberg.

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid ist einer der wichtigsten Meilensteine auf dem Weg zu Eurer perfekten Traumhochzeit. Wir möchten Dich bei Deiner Suche bestmöglich unterstützen und Dir mit unserem großen Knowhow zur Seite stehen. Aber vor allem möchten wir, dass Du eins während des Hochzeitstrubels bleibst:

DU SELBST

Ob Du klassisch im langen weißen Kleid, oder unkonventioneller vor den Traualtar treten möchtest – bei uns findest Du das passende Kleidungsstück für Euren großen Tag. Abgerundet wird Dein Outfit durch die passenden Accessoires. Unser ausgewähltes Sortiment bietet für jeden Stil das passende I-Tüpfelchen.

Deine Herzmenschen sollen nicht leer ausgehen?
Unser Repertoire an Abendkleidern lassen auch Deine Mutter, Schwiegermutter, Trauzeugin oder Brautjungfern an Deinem großen Tag strahlen.

Sehr gerne beraten wir Dich ganz individuell in unserem persönlichen Ambiente.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und vielleicht ein wichtiger Teil Deiner Hochzeit zu werden.

Anbieter

Fräulein T - Braut- & Abendmode
Hochstraße 47
52525 Heinsberg

Ansprechpartner

Frau Klarissa Theben
+4924529787730

Fräulein T - Braut- & Abendmode

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Fräulein T - Braut- & Abendmode
Hochstraße 47
52525 Heinsberg

Frau Klarissa Theben
+4924529787730

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten