Wundervoll Atelier Brautmode

(0)

Wundervoll Atelier - Dein Brautmodengeschäft in Altenkirchen, Westerwald. Für moderne Bräute, auf der Suche nach einem bequemen, lässigen und trendigen Brautkleid. Darüber hinaus führen wir coole Braut-Zweiteiler, Schuhe, Schmuck und Accessoires, für deinen perfekten Bridal Look.

Wir möchten deine Anprobe zu einem ganz besonderen Erlebnis machen und freuen uns gemeinsam mit dir und deinen Lieblingsmenschen auf Brautkleidsuche zu gehen. Daher ist es uns ein großes Anliegen, dass du und deine Begleitung sich bei uns wohlfühlen und ihr in privater Atmosphäre den Termin genießen könnt. Dafür haben wir zwei moderne Anprobesuiten eingerichtet, in denen du ungestört deine Wunschkleider probieren kannst. Für Getränke, Snacks und gute Musik sorgen wir natürlich auch, damit dein Besuch bei uns zu einem rundum gelungenen Erlebnis wird.

Anbieter

Wundervoll Atelier
Saynstraße 4
57610 Altenkirchen

Ansprechpartner

Inge Demuth
+4915120733141

Wundervoll Atelier Brautmode

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Wundervoll Atelier
Saynstraße 4
57610 Altenkirchen

Inge Demuth
+4915120733141

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten