Brautstyling bei styleLIST Katrin List

(0)

Lasst euch von mir, an diesem besonderen Tag, ein wunderschönes Styling verpassen, welches euch nicht verkleidet. Das Brautstyling als gesamtes Paket für 350 Euro.

Mein Name ist Katrin List, ich bin seid vielen Jahren Friseurmeisterin aus Leidenschaft. Bei mir könnt ihr nicht nur das Brautstyling bekommen, sondern auch einen tolle Haarfarbe oder einen passenden Haarschnitt.
Mir liegt es absolut am Herzen, dass ihr euch an dem Tag wohl fühlt.Ich habe immer ein offenes Ohr für Anmerkungen und Vorschläge.Ich möchte das ihr euch nicht verkleidet fühlen.

Speziell für das Brautstyling, komme ich auch sehr gerne zu euch nach Hause.

Bei mir kann man ein Braut komplett Paket wählen. Dieses beinhaltet :

Eine probe Frisur / Hochsteckfrisur
Ein probe Makeup
Ein Brautstyling 
Ein Braut Makeup

Vereinbaren Sie einfach einen Termin und ich beraten Sie sehr gerne.



             Ich freue mich auf euch,


               styleLIST Katrin List

Anbieter

styleLIST Katrin List
Wallstraße 42
52064 Aachen

Ansprechpartner

Katrin List
+49 241 95785636
+49 178 6940629

Brautstyling bei styleLIST Katrin List

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

styleLIST Katrin List
Wallstraße 42
52064 Aachen

Katrin List
+49 241 95785636
+49 178 6940629

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten