Mobile Friseurmeisterin, Brautstylistin & Make-up Artist

(0)

Brautstyling ,Make-up& more... Mein Name ist Rebekka Ehlers, 33 und recht Modebewusst. Hach ich liebe Hochzeiten! Welche Frau nicht?! Seit etwa 10 Jahren bin ich mit Leib und Seele selbständige Friseurmeisterin , arbeite gerne kreativ & frei. Es ist für mich mehr als nur ein Handwerk , wohl ehr Leidenschaft. Stillstand ist Rückstand , über verschiedenste Lehrgänge bilde ich mich immer weiter . Ich mag die Herausforderung :-) 2019 habe ich über mehrere Monate meinen Make-up Artisten absolviert/Hochsteckseminare besucht.

Ob am Tag der Trauung oder zu einem besonderen Anlass/ Fotoshooting.
Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause oder zur gewünschten Location vor Ort.Für einen individuellen Beratungstermin nehmen sie gerne Kontakt mit mir auf  :-)

Anbieter

Hairway to heaven
Heidesiedlung 15
52249 Eschweiler

Ansprechpartner

Rebekka Ehlers
+4917632886934

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Hairway to heaven
Heidesiedlung 15
52249 Eschweiler

Rebekka Ehlers
+4917632886934

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten