Visagistin Melanie Oelbracht

(4)

Als Beautyberaterin & Visagistin möchte ich Bräute, Brautjungfern, Brautmütter, Familie & Freunde unterstützen in ruhiger Atmosphäre eure individuellen, natürlichen & typgerechten Stylings zu finden und euch am besonderen Tag helfen.

Hallo, mein Name ist Melanie, ich bin Visagistin und Beautyberaterin aus Eschweiler. Ich komme gerne zu dir nach Hause oder deiner Wunschlocation, damit es für dich einfach bleibt und du deinen besonderen Tag genießen kannst.
Für mich stehen deine Wünsche und DU im Mittelpunkt. Gerne unterstütze ich dich dabei deinen individuellen, natürlichen & typgerechten Look zu finden. An deinem besonderen Tag helfe ich dir gerne ins Kleid, kümmer' mich um dein Make-up und schaue, dass dein Look am Ende perfekt ist.
Eine vertraute, ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen ist mir sehr wichtig. Deshalb gehört es für mich zur Selbstverständlichkeit, dass wir ein Probetermin haben, bei dem gerne ein Herzensmensch dich begleiten kann.
Wenn du noch Fragen hast oder einen Termin ausmachen möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen oder mich anrufen. 

Anbieter

Melanie Oelbracht
Wendelinusstr. 94
52249 Eschweiler

Ansprechpartner

Melanie Oelbracht
+491709332596

Visagistin Melanie Oelbracht

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Melanie Oelbracht
Wendelinusstr. 94
52249 Eschweiler

Melanie Oelbracht
+491709332596
+491709332596

Bewertungen und Kommentare

3,8 aus 4 Bewertungen

Unser großer Tag war perfekt

Sanny K. schrieb am 25.06.2023

Da ich am Tag der Hochzeit auf keinen Fall mein Makeup selbst machen wollte, habe ich Melanie um Hilfe gebeten.
Sie hat unseren großen Tag perfekt gemacht und uns ganz schön Stress reduziert.
Schon beim Kennenlernen und der Probe war ich von Melanie begeistert. Das Ergebnis war nicht nur super schön, sie ist auch ein wahnsinnig netter und beruhigender Mensch.
Melanie glänzt mit Erfahrung und hoher Konzentration. Wir hatten tolle Gespräche und viel Spaß. Sie ist professionell und arbeitet zügig, dazu geht sie auf alle Wünsche ein.
Nach dem Makeup hat sie alles abgerundet und mir ins Kleid geholfen und alles gerichtet.
Bei Melanie hab ich mich rundum wohlgefühlt und kann sie wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für alles!

Makeup zur Hochzeit

Sanny K. schrieb am 05.06.2023

Die Hochzeit an sich bringt viel Aufregung mit sich und um nicht ins Chaos zu stürzen, wollte ich Melanie an meiner Seite wissen.
Ich bin ihr mehr als dankbar, dass sie mich begleitet und mich in eine Braut verwandelt hat. Melanie ist ruhig, professionell, unfassbar empathisch und bringt tolle Ideen mit.
Das Makeup und alles drumherum ist klasse geworden. Sie hat mich rundum betreut und mir sogar ins Kleid geholfen. Auch jede noch so kleine Stelle wurde gerichtet und perfektioniert. Ich bin sehr dankbar und werde sie jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank

Silberhochzeit gerettet

Annkathrin A. schrieb am 08.05.2023

Wir haben Melanie sehe spontan kontaktiert, da leider nicht immer alles nach Plan laufen kann. Aber sie hat das ganze sehr spontan gemeistert. Melanie hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Wir waren mehr als zufrieden. Sie war sehr freundlich, ruhig und ist auf jeden Wunsch eingegangen.

Anbieter bewerten