SK Hairstyle& Makeup mobile Friseurmeisterin und Makeup Artist

(0)

Mobile Friseurmeisterin und Makeup Artist in Raum Aachen /Düren /Eifel und überall dort wo ich gebraucht werde. :)

Mobile Friseurmeisterin und Makeup Artist 
Ich arbeite seit 2014 im Bereich mobile Hair & Makupartist
zu meinen Diestleistungsbereichen zählen, dass Brautstyling und Makeup, Tagesmakeup,Abendmakeup,Haarschnitte, Colorations - und Strähnentechniken, Wimpern und Augenbrauenservice sowie Beratung und Verkauf von Pflegeprodukten
Philosopie So unterschiedlich wir auch sind, so unterschiedlich sind auch unsere Vorstellungen einer Frisur und des Makeups .
Die Kunst meinerseits liegt nun darin, Ihre innere Schönheit mit hochwertigen Produkten, einer typgerechten Behandlung und anschließendem Styling zu unterstreichen und hervorzuheben. Gerade in der vorbereitung beim Probestyling  nehme ich mir sehr viel Zeit für Sie, um alle Details zu besprechen und diese dann einmal komplett in die Tat umzusetzen. Mir persönlich ist es sehr wichtig meine zukünftigen Bräute vor ihrem großen Tag einmal kennen zu lernen um das Styling am Hochzeitstag perfekt in die Tag Umzusetzen.  <3 

Anbieter

SK Hairstyle&Makeup
Kirschfinkgasse 38
52159 Roetgen

Ansprechpartner

Sabrina Frings
+491709380637

SK Hairstyle& Makeup mobile Friseurmeisterin und Makeup Artist

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

SK Hairstyle&Makeup
Kirschfinkgasse 38
52159 Roetgen

Sabrina Frings
+491709380637
+491709380637

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten