Sabrina Frings mobile Friseurmeisterin & Brautstylistin

(0)

Hallo, mein Name ist Sabrina, ich bin Friseurmeisterin und Brautstylistin in Roetgen, Raum Aachen /Nordeifel oder überall da wo du mich brauchst. Ich liebe natürliche und typgerechte Stylings, lockere, luftige Haarschnitte und Frisuren die deine persönliche Art und deinen Stil unterstreichen. Bei meiner Arbeit steht das erhalten deines persönlichen Looks stehts im Mittelpunkt. Dabei schaffe ich eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Ob beim Haarschnitt, deiner Farbe dem Probetermin oder am Hochzeitsmorgen.

Besonders in diesem Bereich ist es für mich immer wieder besonders, ein Teil der Hochzeit sein zu dürfen. Jedes Styling, jedes Gesicht und Jede Hochzeit ist individuell. Die Emotionen, dir Selbstbewusstsein schenken, das Strahlen in deinen Augen zu sehen sind einige der Gründe die für mich meinen Job als Brautstylistin so besonders machen.Zu guter Letzt, der magische Zauber, wenn es an der Zeit ist das Brautkleid anzuziehen. Noch ein kontrollierender Blick und vielleicht ein paar kleine Handgriffe meinerseits… Jetzt kann es endlich los gehen. Für mich ist es nach eigener Hochzeitserfahrung, eine wahre Herzensangelegenheit.

Wenn du noch Fragen an mich hast oder einen Termin ausmachen möchtest, kannst du mir gerne eine Nachrichthinterlassen

Anbieter

SK HAIRSTYLE & MAKEUP
Kirschfinkgasse 38
52159 Roetgen

Ansprechpartner

Sabrina Frings
+491709380637

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

SK HAIRSTYLE & MAKEUP
Kirschfinkgasse 38
52159 Roetgen

Sabrina Frings
+491709380637

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten