Christian Böcker Photography

(0)

Herzlichen Glückwunsch! Ihr besucht wahrscheinlich meine Webseite, weil ihr euch gerade verlobt habt und nun einen der schönsten Tage eures Lebens planen möchtet. Vielen Dank, dass ihr mich als euren Hochzeitsfotografen in Betracht zieht und dass ihr euch meine Arbeiten anschaut.

Ihr besucht wahrscheinlich meine Webseite, weil ihr euch gerade verlobt habt und nun einen der schönsten Tage eures Lebens planen möchtet. Das freut mich sehr für euch und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ist unglaublich aufregend! Vielen Dank, dass ihr mich als euren Hochzeitsfotografen in Betracht zieht und dass ihr euch meine Arbeiten anschaut. Als Hochzeitfotograf im Raum Aachen, Eifel, Köln, Düsseldorf habe ich schon viele Hochzeiten in verschiedenen Locations fotografiert und kann euch bei der Planung helfen.Fotografie ist so viel mehr als einfach nur Bilder machen. Gerade in der Hochzeitsfotografie geht es darum, eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen und festzuhalten und zwar für euch! Die Bilder sollen euch auch noch nach Jahren dazu bringen, euch zu erinnern: An den Tag, an bestimmte Momente und Situationen und an die besonderen Menschen mit denen ihr ihn geteilt habt.Ich halte euren großen Tag für euch fest, mit emotionalen, authentischen und zeitlosen Aufnahmen.

Anbieter

ChristianBoecker Photography
Schlehenweg 29
52076 Aachen

Ansprechpartner

Christian Böcker
+4915117159493

Christian Böcker Photography

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

ChristianBoecker Photography
Schlehenweg 29
52076 Aachen

Christian Böcker
+4915117159493

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten