Giulia Dente Fotografie

(1)

Jedes wunderbare Detail und jeden besonderen Moment dieses einmaligen Tages halte ich für euch fest. Dabei ist meine Hochzeitsfotografie frisch & modern, authentisch & kreativ, jung & lebendig und erzählt eure Geschichte. Ich freu mich auf euch!

Im Stil der Reportagefotografie halte ich jedes wunderbare Detail und jeden besonderen Moment dieses einmaligen Tages fest. Dabei lasse ich mich von einzigartigen Situationen inspirieren, immer auf der Suche nach dem außergewöhnlichen Moment. Um die natürliche Stimmung des Tages einzufangen, gebe ich so wenige Anweisungen wie möglich.

Kreative Portraitfotos, humorvolle und/oder klassische Gruppenbilder runden die komplette Hochzeitsreportage ab. Mein Ziel ist es, Erinnerungen zu schaffen die immer wieder gerne angeschaut werden und den Hochzeitstag unvergesslich werden lassen. Mehr über meine Arbeiten und mich findet ihr auch auf meiner Webseite. Eure Hochzeit begleite ich nicht nur in Deutschland, sondern Weltweit. Ich würde mich freuen, eure Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen.

Eure Hochzeitsfotografin
Giulia Dente

______________________________________

Zusätzliche buchbare Optionen:
  • Engagement Shooting
  • Hochwertige Fotoalben
  • Photobooth

Anbieter

Giulia Dente Fotografie
Alexianergraben 9
52064 Aachen

Ansprechpartner

Frau Giulia Dente
+4924151835206
+491783330585

Giulia Dente Fotografie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Giulia Dente Fotografie
Alexianergraben 9
52064 Aachen

Frau Giulia Dente
+4924151835206
+491783330585

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Tolle Fotografin

Gabriela D. schrieb am 20.01.2020

Wir sind total begeistert von unseren wunderbar natürlichen Hochzeitsfotos! Wir können Giulia von Herzen empfehlen!

Anbieter bewerten