#familiengeschichten by Margarita Klütsch Photography

(0)

Fotografie von euren schönsten #familiengeschichten. Hochzeits- und Familienfotografie individuell und persönlich.

Mein Name ist Margarita Klütsch und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder, einen Jungen und ein Mädchen. Meine Leidenschaften sind Fotografie und Reisen, deswegen begleite ich Euch mit meiner Kamera gerne bis ans Ende der Welt. Ich spezialisiere mich auf Fotografie von #familiengeschichten.  Es sind Eure innigsten Momente,  ob zu Hause beim Kuscheln, in der Kirche bei der Trauung oder Taufe, draußen am See... Ich begleite Euch mit meiner Kamera überall hin. 
So erhaltet Ihr einmalige Fotoreihen, die die Individualität Eurer Familie gebührend darstellen.

Anbieter

Margarita Klütsch Photography
Constanze-königsfeld-Weg 23
52355 Düren

Ansprechpartner

Margarita Klütsch
+491777798045

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Margarita Klütsch Photography
Constanze-königsfeld-Weg 23
52355 Düren

Margarita Klütsch
+491777798045

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten