masi view - Vintage & Boho Lover

(0)

Paare, Familien & Freunde. Die perfekte Feier. Ein Babybauch. Es gibt so viele Momente, die festgehalten werden müssen. Es sind Momente für die Ewigkeit. Nichts gestelltes, ich fange das echte Lachen ein, kitzle es heraus. Mein ganzes Herz steckt in meiner Arbeit.

Ich bin Mara, 25 Jahre alt. Mami und Ehefrau. Dorftrottel in der Eifel und ein Kreativjunkie. Hab nen Shop und nen Blog. Liebe die Fotografie. Da steckt mein ganzes Herz drin. Ich möchte euch kennenlernen, eure Geschichten wissen, wenn ihr sie erzählen mögt. Einfach eine schöne Zeit verbringen, dass sich jeder auch wohl fühlt. Denn das sieht man auf den Bildern. Bei mir gibts kein gestelltes Lachen- ihr müsst lachen weil ihr so glücklich seid oder ich nen Witz erzähl, und genau das Lachen, fange ich ein. Die Kinder werden nicht einfach vor eine Wolkenleinwand gestellt und müssen funktionieren. Wir spielen erst was zusammen, werden warm. Ich zeig den Kids meine Kamera, dass sie sich nicht erschrecken. Wir werden richtig viel Spaß haben und genau diese Lacher wieder einfangen. Ich möchte die Menschen so fotografieren, wie sie sich am wohlsten fühlen. Das kann zuhause sein, oder wir gehen spazieren. Ich kenn wunderschöne Orte, lasst uns sie erkunden und kreativ sein. Ihr seid ganz ihr und ich fang euch auf.

Anbieter

masi view
Paul-Heinemann-Straße 62
52393 Hürtgenwald

Ansprechpartner

Tamara Strawe
+4915222837240

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

masi view
Paul-Heinemann-Straße 62
52393 Hürtgenwald

Tamara Strawe
+4915222837240

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten