Hochzeitsfotografie Mimipic Photography

(0)

Emotionale und authentische Fotografie vom Paarshooting bis zur Hochzeitsreportage Meine Bilder sind echt, emotional und schenken euch schöne Erinnerungen für die Ewigkeit. Von der 3 Stunden Hochzeitsreportage bis zum kompletten Hochzeitstag mit getting-ready bis zum ersten Tanz ist alles möglich.

Ich bin Jemima, 23 Jahre alt, studiere Design und bin seit zwei Jahren selbstständige Hochzeitsfotografin. Ich bin eine frohnatur und liebe romantische und emotionale Momente, vor allem wenn sie vor meiner Linse entstehen, egal ob beim Paarshooting oder der Hochzeitsreportage.Trefft euch mit mir unverbindlich auf einen Kaffe zum kennen lernen und vielleicht passen wir zueinander! Ich begleite euren großen Tag, halte ihn in authentischen und echten Bildern, gefüllt mit Tüll und Emotionen fest. Egal ob Standesamt, Kirche oder eine freie Trauung, ich dokumentiere alles für euch, bearbeite die Bilder in meinem Stil und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite! 
Ihr habt die Möglichkeit auf eine kurz-Reportage ab 3 Stunden oder einen ganzen Tag den ich euch vom getting-ready bis zum ersten Tanz begleite.

Anbieter

Mimipic Photography
Schlesische Str. 3A
52477 Alsdorf

Ansprechpartner

Jemima Frank
+4915735300378

Hochzeitsfotografie Mimipic Photography

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Mimipic Photography
Schlesische Str. 3A
52477 Alsdorf

Jemima Frank
+4915735300378

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten