Sigrid Volk - Eure empathische Traurednerin für Freie Hochzeiten

(0)

Damit Eure Trauung DER perfekte Tag wird gestalte ich Eure Rede individuell, kreativ & liebevoll. Dazu könnt ihr aus vielerlei Ritualen wählen - auch ganz Neue sind dabei.

Mit meiner Kreativität ge­stalte ich für Euch eine außerge­wöhn­liche Feier mit emotio­na­len Worten & einem Ritual, das individuell auf Euch zugeschnitten ist.Ich entwerfe auch gerne ein ganz neues Ritual. Meine Zeremonie ist auf Wunsch magisch, sinnlich, mystisch, scharf oder hoch­prozentig.
Als einzigartige Zusatz­option erstelle ich ein "Gästebuch" als großformatiges Acrylbild mit Eurem Wunschmotiv - garantiert ein Unikat!
Eine Freie Trauung mit 2 Vorgesprächen gibt es ab 878 € brutto (inkl. Fahrten bis zu 100 km). Weitere Gespräche mit Familie & Freunden für Beiträge zur Rede werden nach Aufwand abgerechnet. Auch bei der Erstellung eines eigenen Eheversprechens bin ich gerne behilflich.Mehr Informationen gibt es auf meiner Homepage unter www.begleitenundberaten.com/freie-trauung. Vereinbart einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen (geht auch per Zoom).
Ich freue mich auf Euch!

Anbieter

Begleiten & Beraten Sigrid Volk
Im Beggendorfer Hof 4
52531 Übach-Palenberg

Ansprechpartner

Sigrid Volk
+4924519158209
+4915736252563

Sigrid Volk - Eure empathische Traurednerin für Freie Hochzeiten

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Begleiten & Beraten Sigrid Volk
Im Beggendorfer Hof 4
52531 Übach-Palenberg

Sigrid Volk
+4924519158209
+4915736252563

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten