Blütenfeder - Lebensrednerin für bedeutende Momente

(0)

Ihr wollt eure Liebe zueinander mit einer freien Trauung feiern, wollt euer Ehegelöbnis erneuern, euer Kind feierlich in eurer Familie Willkommen heißen oder müsst von einem lieben Menschen Abschied nehmen?

Ich möchte euch dabei ermutigen, diese bedeutenden Tage frei nach euren Wünschen und Vorstellungen zu gestalten und zu feiern. 

Mein Name ist Anke Elich und bin freie Rednerin. Es ist mein Wunsch, euch bei der Verwirklichung zu unterstützen, mit Ideen zur Seite zu stehen und für euren besonderen Tag die passenden Worte zu finden.​Ich wohne in Aachen und bin darüber hinaus in der Eifel, in den Grenzregionen der Niederlande und Belgien für euch tätig. Egal, wann und wo ihr heiraten möchtet, ich reise auch vom Meer bis zu den Alpen. 
Besucht gerne meine Website! Da könnt ihr euch einen ersten Eindruck von mir machen.​Ich freue mich darauf, euch und eure Geschichte kennen zu lernen!​Viele GrüßeAnke

Anbieter

Blütenfeder
Lütticherstr. 28a
52064 Aachen

Ansprechpartner

Anke Elich
+4915734574565

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Blütenfeder
Lütticherstr. 28a
52064 Aachen

Anke Elich
+4915734574565

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten