Freie Trauungen - Fritzi Kersting

(0)

Die emotionalsten Augenblicke im Leben einzigartig, persönlich und individuell gestalten - eine freie Trauung, so wie ihr sie euch wünscht.

Als ausgebildete freie Rednerin und
Coach liebe ich diese kreative und kommunikative Arbeit. Lasst uns zusammen eure
Wünsche und Ideen umsetzen. Lernt mich einfach in einem kostenlosen
Informationsgespräch kennen. Dabei unterstütze ich euch mit Informationen und Planungshilfen
zu den möglichen Elementen und Abläufen. In meiner Rede gebe ich euren Gedanken
und Gefühlen zu eurer Liebe Ausdruck mit euren persönlichen Geschichten,
Wünschen und Menschlichkeit.

Ich freue mich auf euch und eure Ideen.

sonnige Grüße aus Aachenvon Fritzi Kersting
freie Rednerin und Coach für Aachen
und Stolberg

Anbieter

freie Trauungen - Fritzi Kersting
Dorfstraße 47
52076 Aachen

Ansprechpartner

Fritzi Kersting
+4924089379514
+4915732018093

Freie Trauungen - Fritzi Kersting

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

freie Trauungen - Fritzi Kersting
Dorfstraße 47
52076 Aachen

Fritzi Kersting
+4924089379514
+4915732018093

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten