freie Rednerin für Hochzeiten, Begrüßungen, Bestattungen und andere Feste

(0)

Ich biete ganz persönliche, mit viel Liebe erstellte, emotionale freie Reden an. Für eine freie Trauung eine Zeremonie von 45 bis zu 90 Minuten unter Einbindung freiwilliger Beteiligter, für eine Begrüßung (frei Taufe) eine 30 Minütige Begrüßungsrede und für eine Bestattung eine würdevolle Lebensgeschichte des Verstorbenen. Alles immer (!) individuell und gefühlvoll erstellt.

Ich bin freie Rednerin für Trauungen, freie Taufen, Bestattungen, aber auch für Firmenfeste, Jubiläen, Silberhochzeit, Goldhochzeit und weitere.Meine Internetseite: www.mind-tree.de spricht für sich - gerne einmal reinschauen.

Anbieter

mind-tree freie Reden Stephanie Probst
Hohe Straße 14
52249 Eschweiler

Ansprechpartner

Anna Stephanie Probst
+492403557215
+491722808619

freie Rednerin für Hochzeiten, Begrüßungen, Bestattungen und andere Feste

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

mind-tree freie Reden Stephanie Probst
Hohe Straße 14
52249 Eschweiler

Anna Stephanie Probst
+492403557215
+491722808619

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten