Verheiratefrau - Sängerin - Wegbegleiterin - Freie Rednerin mit ganz viel Liebe und Humor

(0)

Ich mache Menschen gerne glücklich! Ich liebe die Menschen und ich liebe es für sie Zeremonien zu gestalten, die ihnen gerecht werden. Die Traumhochzeit mit freier Trauung, die Willkommensfeier für die Liebesbeweise auf zwei Beinchen oder auch die Begleitung der letzten Reise mit tröstenden Worten. Ob mit oder ohne musikalischen Rahmen, diese wichtigen Stationen des Lebens besonders und erinnernswert machen, das tue ich. Mit Leib und Seele, mit Herzblut und ganz viel Liebe. Ich gebe mein Bestes für einen eurer wichtigsten Tage im Leben!


Anbieter

Verheiratefrau Sabine Leisten
Diepenlinchener Straße 2
52224 Stolberg

Ansprechpartner

Sabine Leisten
+4924023869888
+4917630622622

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Verheiratefrau Sabine Leisten
Diepenlinchener Straße 2
52224 Stolberg

Sabine Leisten
+4924023869888
+4917630622622

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten