DJ Fabian Wegner // Professioneller Event & Wedding DJ

(0)

DJ mit Leib und Seele – und das schon seit fast 12 Jahren. Angefangen habe ich mit kleinen privaten Events im Familien- und Freundeskreis. Mit 17 Jahren folgten meine ersten Bookings in Aachener Clubs und seit dem bin ich wohl ein fester Bestandteil im Aachener Nachtleben.

DJ mit Leib und Seele – und das schon seit fast 12 Jahren. Angefangen habe ich mit kleinen privaten Events im Familien- und Freundeskreis. Mit 17 Jahren folgten meine ersten Bookings in Aachener Clubs und seit dem bin ich wohl ein fester Bestandteil im Aachener Nachtleben.
Seit 2014 bin ich als Event-DJ auf Corporate Events, Messe Veranstaltungen aber auch auf privaten Festlichkeiten wie Hochzeiten unterwegs. Mittlerweile zählen Veranstaltungen quer durch Deutschland, Belgien, Niederlande und die Schweiz zu meinen Referenzen.
Genreübergreifend, aufregend und niemals langweilig – so hat mal jemand meinen Stil beschrieben. Egal ob es sich um ein Lounge-Event in entspannter Atmosphäre handelt oder eine tobende Partynacht, ich versuche immer den passenden Sound für den entsprechenden Moment zu spielen.
Ich suche ständig nach neuen Ideen für ein abwechslungsreiches DJ-Set, genau nach Ihren Wünschen und Vorgaben.
Referenzen:#urbanCGN | AirPlus | Airport Düsseldorf | Axor | Bentley | DEG | ELS Spelsberg | Hansgrohe | IKEA | Philips | Rheinmetall Group | Skoda Deutschland

Anbieter

DJ Fabian Wegner
Hofstraße 15
52499 Baesweiler

Ansprechpartner

Fabian Wegner
+491721039140

DJ Fabian Wegner // Professioneller Event & Wedding DJ

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Fabian Wegner
Hofstraße 15
52499 Baesweiler

Fabian Wegner
+491721039140

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten