DJ Steve - der Profi für Hochzeiten

(0)

Der Profi für deine Hochzeitsfeier in Aachen und ganz Deutschland. Auch auf Mallorca und Ibiza wird DJ Steve gerne für Events aller Art gebucht. Fast 25 Jahre Erfahrung, große Musiksammlung von mehr als 33.000 Titeln aller Jahrzehnte und Genres, professionelles Mixing und stets gute Laune. DJ Steve sorgt für beste Stimmung und eine volle Tanzfläche auch auf deiner Hochzeit.

Ale gebürtiger Aachener kennt DJ Steve sich in der Kaiserstadt bestens aus. Hier spielte er nicht nur auf Hochzeiten sondern auch auf anderen privaten Veranstaltungen wie Geburtstage oder Firmenfeiern. Lange Jahre bereicherte er auch das "Öcher Nightlife" mit der besten tanzbaren Musik, so unter anderem im Königkeller, im P5, im Tanzpalast oder Apollo und in anderen Locations.
Mittlerweile hat er sich auf private Veranstaltungen spezialisiert und ist somit der richtige Ansprechpartner für deine Hochzeitsfeier in Aachen und darüber hinaus. Heute wird er in ganz Deutschland gebucht - und ab und zu reist er sogar nach Mallorca oder Ibiza, um dort Partys aller Art mit seiner Musik zu bespielen.
Überzeuge auch du dich von seinem Können und fordere ein unverbindliches Angebot und ein persönliches Treffen an.

Anbieter

DJ Steve
Nideggener Str. 219 D
52349 Düren

Ansprechpartner

Stephan Römer
+491735446788

DJ Steve - der Profi für Hochzeiten

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ Steve
Nideggener Str. 219 D
52349 Düren

Stephan Römer
+491735446788

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten