Hair & Makeup by Mel

(0)

Melanie Loven - Deine Mobile Stylistin für Hochzeiten, Junggesellen abschied, Aktfotografie uvm. in Geilenkirchen, Kreis Heinsberg/Aachen & Umgebung

Dein Look für besondere Momente

Von der Beratung bis zur Umsetzung: Egal ob für Hochzeitsfotos, ein Fotoshooting oder ganz einfach für einen besonderen Abend, ich verpasse Dir den passenden Look und bereite Dich auf jede Situation kompetent vor – ganz persönlich und individuell.

Hochzeitsfotografie

Für gelungene Hochzeitsfotos an einem der wichtigsten Tage in deinem Leben müssen Haar und Makeup perfekt sein und den ganzen Tag lang perfekt halten. Entspanne Dich: Ich erledige das für Dich.

Fotoshootings

Ob professionelles Model-Fotoshooting, ein Fotobuch für den Liebsten, Babyfotografie oder ein anderer Anlass, den du mit einem Fotoshooting festhalten möchtest, Ich bereite dich darauf vor.

Tages- & Abendmakeup

Du möchtest schick ausgehen oder Dich einfach mal einen Tag lang perfekt gestylt fühlen? Ich setze mich mit dir zusammen und verpasse dir einen unvergesslichen Look.

Anbieter

Melanie Loven
Strippenweg 11a
52511 Geilenkirchen

Ansprechpartner

Frau Melanie Loven
+491713047825

Hair & Makeup by Mel

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Melanie Loven
Strippenweg 11a
52511 Geilenkirchen

Frau Melanie Loven
+491713047825
+491713047825

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten