just younique | Hochzeits- und Eventplanung

(0)

Individuelle Hochzeitsplanung für eure einzigartige Hochzeit in Aachen - Köln - Bonn - Düsseldorf und ganz NRW. Gemeinsam planen wir ein Fest, das euch und eure Liebe komplett widerspiegelt.

Bei just younique steht ihr als Liebespaar und eure ganz besondere und einzigartige Liebesgeschichte im Mittelpunkt. Auch an eurem Hochzeitstag sollte diese Einzigartigkeit gefeiert werden. Standards und Sätze wie "das macht man so" streichen wir von der Agenda, denn zusammen träumen, denken und arbeiten ganz frei von jeglichen Konventionen. Gemeinsam schaffen wir so ein unvergessliches Erlebnis, an das ihr immer mit ganz viel Liebe zurückdenkt.
VollplanungIhr bekommt das Rundum-Sorglos-Paket und könnt die Zeit bis zum großen Tag entspannt genießen, denn ich plane eure komplette Hochzeit in enger Abstimmung mit euch. 
TeilplanungIhr möchtet einen Teil der Planung selbst übernehmen, benötigt aber bei einigen Punkten Unterstützung? Ich greife euch unter die Arme und plane mit euch Hand in Hand eure große Hochzeitsfeier. 
LocationsucheIhr sucht eine ganz besondere Location für euren großen Tag und wisst nicht, wo ihr mit der Suche beginnen sollt? Als Locationscout finde ich für euch die perfekte Traumlocation. 
ZeremonienmeisterinIhr wollt eure Hochzeit in Eigenregie planen, wünscht euch aber am Tag selber eine professionelle Expertin vor Ort, die die Fäden zieht und dafür sorgt, dass alles nach euren Vorstellungen läuft? Perfekt, genau das übernehme ich gerne für euch.
Ich freue mich euch auf einer spannenden Liebesreise zu begleiten <3

Anbieter

just younique
An der Birk 6
52068 Aachen

Ansprechpartner

Ramona Baade
+4915208845734

just younique | Hochzeits- und Eventplanung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

just younique
An der Birk 6
52068 Aachen

Ramona Baade
+4915208845734

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten