Sie suchen noch ein schönes Event oder Geschenk zur HOCHZEIT

(0)

Wir machen Ihren bzw. den schönsten Tag zu einem besonderen ERLEBNIS

Event-Beschreibung mit 2 /8 Tauben
Während der Trauung baue ich draussen auf und empfange zuerst die Gäste am Teppich, dann kommt das Brautpaar über den Teppich zu mir im Hintergrund läuft leise Musik, ich gratuliere dem Brautpaar, begrüsse das Brautpaar und die Hochzeitsgäste, das Brautpaar wird mit Namen angesprochen, die Schenkenden werden namentlich genannt, nun das Gedicht, dass ich spreche, kann aber auch gerne vorgetragen werden, anschließend bekommt die Braut und der Bräutigam eine Taube in die Hand, der anwesende Fotograf des Brautpaares macht romantische Fotos, dann fliegen die Tauben in den Himmel mit den Wünschen des Brautpaares.
Bei 8 Tauben wird anschließend der Korb vom Brautpaar geöffnet und die weiteren 6 Tauben fliegen dem Taubenpaar hinterher.
Die Dekokoration des Tauben-Events wird den Farben der Trauung angepasst. Hierzu sind alle aktuellen Farben vorhanden. Den 5,00 m X 1,30m grossen Teppich gibt es ebenfalls in verschiedenen Farben.
Das Event kann mit Herz-Heliumballons oder einem Rosenspalier, natürlich farblich ebenfalls passend zur Hochzeit, verschönert werden!
Ballons 20 Herzballons plus 2 besondere Herzfolienballons für das Brautpaar zu 60€
Rosenspalier 20 lange (ca.60cm) mit Schleifen und Baendern zu 75€
Ich freue mich von Ihnen zu hören, schönen Tag und lieben Gruß Baerbel Kanski

Anbieter

Weisse Hochzeitstauben
Oberstr. 1-3
52249 Eschweiler

Ansprechpartner

Baerbel Kanski
+492403503653
+491786690519

Sie suchen noch ein schönes Event oder Geschenk zur HOCHZEIT

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und um ein Angebot beten.

Standort

Weisse Hochzeitstauben
Oberstr. 1-3
52249 Eschweiler

Baerbel Kanski
+492403503653
+491786690519

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten