Janina Beauty - Mobiles Brautstyling

(0)

Ich bin Janina, Visagistin und Haar-Stylistin. Dank meiner langjährigen Erfahrung biete ich dir dein individuelles, perfektes und vor allem typgerechtes Brautstyling (Makeup und Haare) an. Mir liegt es besonders am Herzen, dass Deine Wünsche und Träume an euren besonderen Tag in Erfüllung gehen. Vereinbare gerne deinen Probetermin inkl. Hautpflegeberatung mit mir! Ich freu mich auf Dich! Deine Janina

Hallo, schön, dass Du da bist. Das Thema Beauty bedeutet für mich, eine Welt der Schönheit zu schaffen, die nicht nur nach außen strahlt, sondern auch innen berührt. Mit meinen Make-Ups möchte ich Frauen inspirieren, Schönheit als Ausdruck von Selbstliebe und Vielfalt zu verstehen.

Mir ist es wichtig, Deine individuelle Schönheit zu feiern und zu unterstreichen. Meine Konzepte für Dein Styling basieren deshalb auf Zuhören. Wer bist Du? Was möchtest Du von Dir zeigen? Was bedeutet Schönheit für Dich?

Gemeinsam realisieren wir dann Dein ganz eigenes Styling mit dem Du Dich wohlfühlst und der Welt zeigen kannst, wer Du bist. Mit meiner Expertise als Visagistin setze ich dabei auf kreative Ansätze und Innovationen in der Schönheitsbranche.

Anbieter

Janina Beauty
Kückstr. 31
52499 Baesweiler

Ansprechpartner

Janina Noll
+490491783382737

Janina Beauty - Mobiles Brautstyling

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Janina Beauty
Kückstr. 31
52499 Baesweiler

Janina Noll
+490491783382737
+490491783382737

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten